Pay-Radio-Anbieter DMX Music schaltet 16 Musikkanäle frei Der US-amerikanische Pay-Radio-Anbieter DMX Music will weitere Abonnenten für sein europäisches Digitalpaket Xtra Music gewinnen. Um potenziellen Kunden einen Einblick in sein Angebot von Nonstop-Musikkanälen der unterschiedlichsten Stilrichtungen zu ermöglichen, werden im Rahmen einer Werbeaktion von diesem Montag an 16 der insgesamt 47 Musikkanäle sechs Wochen lang unverschlüsselt ausgestrahlt. Die bis einschließlich 15. Dezember freigeschalteten Kanäle reichen von aktuellen Chartsongs über Klassik, Jazz, Rock, Pop und Oldies bis zu deutschen Schlagern. Das Bouquet befindet sich auf Astra (19,2° Ost), 12,051 GHz V (SR 27.500, FEC 3/4). Xtra Music wendet sich in erster Linie an Musikliebhaber, die Musik pur ohne Werbung und Moderation genießen wollen. "Wir bieten dem Musikliebhaber jeglicher Couleur ein umfassendes Angebot aus über zwei Millionen Titeln, haben dabei ein hochwertiges Produkt - und dies zu einem mit 14,95 Euro monatlich überaus günstigen Preis", erklärte Vertriebsleiter Michael Wildemann in einer Mitteilung. "Von der hervorragenden Qualität des Programms können sich Interessenten sechs Wochen lang kostenlos selbst überzeugen." Der Pay-Radio-Veranstalter, an dem der US-Medienkonzern Liberty Media die Mehrheit hält, bietet sein Bouquet nicht nur Privathaushalten an: Zu einem etwas höheren Preis stehen die Kanäle auch Geschäftskunden zum Beispiel für deren Verkaufsräume zur Verfügung. Für diejenigen, die mit Musik ihr Unternehmensimage unterstützen wollen, stellt DMX Music auch eigens auf die Marke und Zielgruppe zugeschnittene Musikprogramme zusammen. Kontakt: DMX Music, Angerburgerstraße 25, 22047 Hamburg, Telefon 040/69 44 06-41, Fax: -11, E-Mail xtramusic@dmxmusic.de. Quelle: www.satellifax.de Vertrieb von XtraMusic-Abos z.B. bei: www.sattechnik.de www.dxandy.de